Hol das Maximum aus deinem Opel raus

Unser individuelles Opel Chiptuning erlaubt es, die Effizienz Ihres Motors deutlich zu erhöhen. Hierbei ist das Motorsteuergerät von großer Bedeutung. Mit unserem Kernfeld-Optimierung holen wir bis zu +40% mehr Leistung aus deinem Opel. Das Gute ist: Du erhältst von uns 5 Jahre Garantie!

Erfahre hier mehr zum Thema Chiptuning und Softwareoptimierung

Opel Insignia OPC 2.8 T (Serie) 325ps
Opel Insignia OPC 2.8 T (Optimierung durch Kuzka Performance) 364ps

Bis zu 20% weniger Verbrauch für deinen Opel

Du denkst nun bestimmt: „Wenn mein Opel mehr Leistung hat, steigt auch der Verbrauch“. Hier können wir dich beruhigen. Ein höheres Drehmoment sorgt dafür, dass du dein Gaspedal weniger beanspruchst. Klar ist aber: Wo mehr Leistung gefordert wird, wird auch mehr Kraftstoff verbraucht.

Mehr zum Thema Verbrauchsoptimierung findest du hier

Das Resultat: Qualität mit TÜV-Eintragung und Garantie

Für uns gilt: Den Motor nicht an seine Grenze bringen, sondern für jedes Fahrzeug eine individuelle Lösung zu finden. Bei uns kommt es auf die Qualität und die Lebensdauer deines Opel Motors an. Deshalb vergeben wir 5 Jahre Garantie und eine TÜV Eintragung, sodass du mit ruhigem Gewissen deinen optimierten Opel genießen kannst. Falls doch mal was ist, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

5 Jahre Garantie

Weniger Verbrauch

Kostenlose Leihwagen während der Optimierung

Folg uns auf Instagram

Load More
Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.