Der Allradprüfstand bei Kuzka Performance

Die meisten Tuner nutzen ihren Prüfstand nur dazu, um die Vorher-/Nachher-Werte aufzuweisen. Bei Kuzka Performance hingegen ist es anders! Der Leistungsprüfstand ist für uns unverzichtbar. Weil wir bei Kuzka die Leistungsfähigkeit des Motors über den gesamten Drehzahlbereich verbessern wollen, ist es von großer Bedeutung, dass wir die Leistung und den Drehmoment in allen Drehzahlbereichen kennen. Außerdem gibt es viele Parameter, die es uns ermöglichen, das Ergebnis an deine fahrerischen Bedürfnisse anpassen zu können.

360° Rundgang in Haselünne

Unser hauseigenes Belüftungssystem

Wir bei Kuzka Performance haben eine komplexe Lüftungsanlage entwickelt und installiert, welche 85.000m³ pro Stunde Zu- und Abluft leistet und somit die Betriebstemperaturen der Fahrzeuge stabil hält.

Damit schaffen wir es optimale Rahmenbedingungen sowohl für signifikante Leistungsmessungen als auch für präzise Abstimmungen, die zur Entwicklung von hochstehenden Leistungssteigerungen erforderlich sind. Durch die Lüftungsanlage wird eine Fahrgeschwindigkeit von 180km/h simuliert.

360° Rundgang in Gütersloh

950KW

Radleistung

85000

Zu-und Abluft

180km/h

Fahrtgeschwindigkeit

Zeig uns dein Auto #kuzkaperformance

Load More
Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.